-

Bunny- Buchtipps!

Bunny- Buchtipps!

DMSO & Chlordioxid: Über diese beide Wirkstoffe gäbe es viel zu erzählen. Ich verwende es jetzt schon einige Jahre erfolgreich an.

DMSO: Das bekommt meine Krebskranke Kaninchendame regelmässig. Auch Floh mein neuer Hasenmann der leidet ja unter chronischer Dermatitis wo die Ärzte nicht geanu wissen von was es kommt. Ich selbst nimm es zusammen mit CDL-Chlordioxid, wenn ich mal krank bin. Oder wenn ich die Aufnahme von gewissen Vitaminen verstärken will. Mit den nötigen Bücher findet ihr viele Antworten. Zum Buch: Das DMSO-Handbuch: Verborgenes Heilwissen aus der Natur

Chlordioxid ist der stärkste Viren- und Bakterienkiller, den die Menschheit kennt und wird seit Jahrzehnten weltweit u.a. zur gründlichen und sicheren Desinfektion von Trinkwasser verwendet.

Die fünf Wirkungen von MMS/Chlordioxid:
1. Abtöten von krankmachenden Keimen aller Art durch Oxidation
2. Eliminierung und Ausleitung von Schwermetallen (Salzbildung) und Umwelttoxinen
3. Steigerung des elektrischen Gesamtumsatzes des Körper (mehr Energie!)
4. Programmierter Zelltod von Krebszellen (Apoptose) durch Mitochondrien
Aktivierung und zusätzlichem Sauerstoff in der Zelle
5. Fördert das Erwachen der Spiritualität

Weshalb wirkt MMS|Chlordioxid gegen Krebszellen?
"MMS|Chlordioxid ist in der Lage, die Krebszelle so zu übersäuern, dass sie an sich selbst zugrunde geht. Wenn man über Säure-Basen-Therapien in Zusammenhang mit Krebs spricht, wird gerne etwas verwechselt: Die Krebszelle an sich ist in ihrem Inneren nämlich basisch. Sie schützt sich aber dadurch, dass sie ein saures Milieu um sich herum aufbaut. MMS|Chlordioxid wird gerade deshalb auch in der Malaria-Therapie erfolgreich genutzt, weil man es in die Zelle hineinbekommt. Über diese intrazelluläre Ansäuerung gelingt es nun, eine Krebszelle zum Absterben zu bringen." Mehr dazu Dr. med. Helmut Ehleiter, Facharzt für Allgemeinmedizin

Wer jetzt alle meine Beiträge und die Vortäge von Ekkehard Scheller geanu angehört hat wird da jetzt wie ich einen Zusammenhang finden. Da ich mich mit MMS/Chlordioxid länger beschäftige weiß ich ja auch wie es wirkt, deswegen find ich die Aussage vom Dr. Ehleiter sehr interessant was er folgendes über Krebszellen sagt: "Die Krebszelle an sich ist in ihrem Inneren nämlich basisch. Sie schützt sich aber dadurch, dass sie ein saures Milieu um sich herum aufbaut." Kommt uns doch jetzt sehr bekannt vor..!?! Siehe Blogbericht Teil 2, C-Candida.

Ich verwende das fertige Chlordioxid immer bei Grippe oder Erkähltungen, div. Infekten etc. Mona (10 Jähriges Kaninchen) bekam u.a Chlordioxid bei ihrem E. C. Enzephalitozoon Cuniculi Ausbruch. Sie hatte es 2x und es blieb bei ihr zum Glück kein Schaden oder Schiefkopf zurück! Dosierung sollte man immer vorher schon beim gesunden Tier langsam testen. Ich fing mit 1 Tropfen Chlordioxid an und steigerte es bei Mona auf 3 Tropfen und das geliche auch mit DMSO. Mittlerweile geb ich ihr das Chlordioxis in eine Nippeltränke, interessanterweise trinkt sie es aber nur dann wenn es ihr nicht gut geht.

Ich selbst nimm es ab und zu ein, meistens mach ich eine 14 Tages Kur. In der Zeit fühlte ich mich immer total fit, es pusht mich immer so derartig auf! In dem Büchern findet man die nötige Erklärung!

Vor Jahren hatte ich eine schlimme Grippe, da ich ja einen Immunmangel hab (jetzt wissen wir ja auch warum) war ich immer sehr anfällig für solche Infektionen. Ich hatte hohes Fieber 39,5 ich nahm das Chlordioxid stündlich ein. Das Fieber sank nach wenigen Stunden und am Tag 3 war ich schon wieder soweit fit, dass ich einkaufen gehen konnte. Das ist auch nach wie vor so, wenn ich mal Fieber habe, was mittlerweile selten vorkommt, hab ich ein paar Stunden Fieber und das wars. Husten und Schnupfen max 1 Woche. Thema erledigt. Früher war ich Wochenlang kränklich!

Bücher dazu: Das CDL-Handbuch: Gesundheit in eigener Verantwortung
Das MMS-Handbuch: Gesundheit in eigener Verantwortung
CDS/MMS Heilung ist möglich: Heilung ist möglich,Andreas Kalcker

Und schon mein nächstes Buch,

Die Gerson Diät, hat vielleicht der ein oder andere schon mal davon gehört. Die Gerson-Therapie ist eine von dem deutschen Arzt Max Gerson (1881–1959) ursprünglich zur Behandlung von Tuberkulose entwickelte Therapie. Nachdem Gerson 1936 in die USA emigriert war, richtete er sein Augenmerk auf den Zusammenhang zwischen Ernährung und Krebs.Die Gerson-Therapie hat nach Angaben ihrer Befürworter ein breites Anwendungsspektrum bis hin zur Krebstherapie. Die klinischen Studien bestehen hauptsächlich aus Fallbeschreibungen und Qualitativen Interviews (=Patientenbefragungen).

Die Gerson-Diät basiert einerseits auf der Aufnahme bestimmter Nahrungsmittel bei gleichzeitigem Verbot anderer Nahrungsmittel und bestimmter Zubereitungsmethoden. Laut seiner Ernährungsempfehlung sollte die Nahrung fettfrei, salzfrei und vegetarisch sein. Quelle: https://de.wikipedia.org

Jetzt ist mir völlig klar wie seine Therapie so erfolgreich wirken kann. Im Prinzip stellt er die ganze "Kranken" in basische zurück, aber im schnellverfahren, weil es sich ja um akute Fälle handelt. Die Patienten lässt er somit alle entsäuern und entgiften. Ich erlebe es ja selbst wie sich der Körper umstellt wenn er entsäuert. Gerson macht das hier in Form von einer SaftDiät oder man kann es auch Heilfasten nennen. Jeder muss sich im Klaren sein, stellt er seine Ernährung wieder aufs Saure zurück kommen die Probleme wieder, bei dem eine früher bei dem anderen später. Wichtig ist auch bei so einer Saftkur, dass die Qualität des Obstes hochwertig und so gut es es geht alles Bio ist, wir wissen ja auch das in jedem Pflanzensaft diese sogenannten Bione = Symbionten (Mensch/Tier) vorhanden sind. Weiterer Großer Vorteile dieser Diät, ist dass der Körper gleichzeitig mit den ganzen Vitamine und Mineralstoffem aufgefüllt wird und auch gegen den oxidaiven Stress wirkt. Zum Buch: Das Große Gerson Buch: Die bewährte Therapie gegen Krebs und andere Krankheiten

Video von div. Wuchsformen im Blut, zum Schluss Bione = Symbionten in div. Säften. Diese Bione können unser Blut reinigen, aber dazu reicht nicht nur 1 Smoothie täglich ;-)

Dr Prof. Enderlein (1872- 1968) hatte damals schon diese Endobionten = Symbionten im Dunkelfeld untersucht. Neben seiner Arbeit über Insekten wurde Enderlein aufgrund seiner Hypothesen zum Konzept des Pleomorphismus von Mikroorganismen und zur Entstehung von Krebs bekannt. Er hat 40 Jahre an den Symbionten geforscht.Zahlreichen Patienten Blut abgenommen und diese Auswertet. Er fand aktive Symbionten in Pflanzensäfte (Bione) und in jedem gesundem Tier. Offizielle Meinung der Medizin ist, dass diese ein Abfallprodukt des Hämoglobins seien, diese Partikel sollen abgestorbene tote kleinste Eiweißkörper sein. Seit Dezember 2016 beschäftige ich mich vermehrt mit diesen wundersamen kleinen Dingern, diese kleinen Zellen sind meiner Meinung nach ein sehr wichtiger Teil unserer Gesundheit!

Das richtig faszinierente daran ist, dass diese Symbionten / kleinste pflanzliche Eiweißkörper, sich Parasidär entwickeln können, wenn das Milieu herum nicht passt. Der Säurebasenhaushalt kippt ins Saure. Sie entwickeln sich dann zu Viren, Bakterien bis hin zu Vorstufen von Pilzen. Dabei produzieren sie Toxine ohne Ende, weisse Blutkörperchen können diese dann nicht mehr ausschalten. So "leben" wir mit diesen ganzen Formen, bis der Körper irgendwann nicht mehr kann..eine tickende Zeitbombe ...

"Gesunde" Symbionten können nur im optimalen und im basischen Körper richtig Leben und ihre Arbeit verrichten. Je aktiver sie sind desto vitaler ist das Blut, desto gesünder ist der Mensch. Meiner Meinung sind genau DIESE DINGER unsere indirekten Selbstheilungskräfte, die wir unabsichtlich krank machen! Dr. Prof. Enderlein fand damals schon heraus, dass alle chronischen Krankheiten durch eine zelleigene Mikrobe entstehen. Er war davon überzeugt, dass jede -> Krankheit eine pathologische Veränderung der Endobionten darstellt. Er machte Studien zum Krebsproblem, die er von 1931 bis 1937 zusammen mit dem Danziger Onkologen Egbert Frick durchführte.

Er war davon überzeug das im Laufe des Lebens – durch eine Vielzahl von Faktoren (Ernährung, Gifte, Medikamente) dieser Mikroorganismus parasitäre Eigenschaften erwerben und vorgeschädigte Gewebe und Organe angreifen. Dabei würde sich der potentielle „Krebs-Erreger“ in den roten Blutzellen vermehren und entwickeln. Leider wurde seine Arbeit nicht ernst genommen, sonst würdet ihr jetzt schon alle davon wissen. ;-) Ich lass mich gerade zusammen mit meiner Mama darauf hin therapieren und unsere Erfahrungen sind bis jetzt unfassbar. Wenn wir alles hinter uns haben werde ich ausführlich darüber Berichten. Zum Buch: Einführung in die Dunkelfelddiagnostik. Die Untersuchung des Nativblutes nach Prof. Dr. Günther Enderlein.

Anhand seiner Erkendnisse hat Prof. Dr. Enderlein die Regulationstherapie entwickelt. Die SANUM-Therapie, mit bewährten immunbiologischen und isopathischen Präparaten. Diese Therapieform kann tatsächlich der Schlüssel sein, Krankheiten, die sich anderen Behandlungsmethoden widersetzen, wirkungsvoll zu begegnen. Sie ist nicht nur eine neue Therapieform, sondern beinhaltet gleichzeitig einen völlig neuen Denkansatz, der das bisherige Verständnis von Krankheit und Heilung revolutioniert. Franz Arnoul setzt die Enderlein-Therapie seit 25 Jahren erfolgreich ein, nachdem er durch sie von seinem rheumatischen Leiden geheilt wurde. Die zahlreichen Fallbeispiele reichen von Durchblutungsstörungen und deren Folgeerscheinungen, wie Thrombosen, Krampfadern, Hämorrhoiden, rheumatische Beschwerden bis hin zu Krebserkrankungen und Allergien. Zum Buch: Der Schlüssel des Lebens: Heilung durch die biologische Therapie nach Professor Enderlein (Edition Asklepios)

Die SANUM-Therapie ist eine relativ unspezifische und daher einfach anzuwendende Therapie bei sehr vielen Krankheiten. Zum Buch: SANUM-Therapie nach Prof. Enderlein und ergänzende Maßnahmen - Praxisleitfaden.

Heilpraktiker Ekkehard Scheller hat meiner Meinung dort weiter gemacht wo Dr Prof. Enderlein aufgehört hat. Er hatte selbst Darmkrebs und als ihm damals keiner mehr helfen konnte hat er sich an einen Heilpraktiker gewandt der mit Dunkelfeld gearbeitet hat. Als er sein Blut dort gesehen hat, war er sehr schockiert. Sein Blut war voll mit mit kleinen Bläschen sogenannte Thecite eine Zelle ohne Kern. Ekkehard Scheller meinte diese als C-Candida Nester zu erkennen. Er ist selbst auch Quecksilber belastet. Ab den Zeitpunkt an beschäftige er sich sehr intensiv mit dem Dunkelfeld, er hat damit hat 20 Jahre lange seine Patienten erfolgreich mit seiner Infopathie behandelt. Im Buch hat er etliche Erfahrungsberichte über Zystenleber, Leukämie, Morbus Crohn, Multiple Sklerose (MS), viele Berichte über Krebs, Chronische Sinusitis, Mukoviszidose, Dermatitis, KPU - Kryptopyrrolurie, Amyotrophe Lateralsklerose (ALS)

ER fand bei ALLEN diesen Krankheiten eine Quecksilbervergiftung!

ADS-ADHS Kinder haben sehr häufig das Quecksilber von der Mutter aufgenommen und leiden fast immer mehr oder weniger spürbar dieser Stoffwechselstörung; Kryptopyrrolurie KPU. Ekkehard Scheller hat im Heilzentrum dieses Stoffwechselproblem meist nach 4-6 Monaten ausgeheilt. Zum Buch: Candidalismus - Getarnte Systeme erkannt Gefahren gebannt

Dr. Wilhelm Reich, hat unter andere in sehr interessantes Bionen Experiment durchgeführt. Die Arbeit mit den ihm schon seit seiner Osloer Zeit bekannten Bionen führte Wilhelm Reich zum Postulat einer „spezifisch biologischen“ Energie, die er Orgon nannte. Diese sei, so Reich, in von ihm konstruierten Orgonakkumulatoren konzentrierbar und biophysikalische Grundlage seiner Therapie. Zum Buch: Auf der Bionforschung aufbauende Orgonforschung. - Dr. Wilhelm Reich

Weitere Bücher die jeder mal gelesen haben sollte:

Aromatherapie für Pflege- und Heilberufe: Kursbuch für Ausbildung und Praxis
Aromatherapie in Wissenschaft und Praxis
Heilende Energie der ätherischen Öle: Die 100 wirksamsten Aromaöle für Körper und Seele
SOS Hustenzwerg: Ätherische Öle und Kräuter für Kinder von 0-12
Meine Naturapotheke: Natürliche Heilmittel selbst gemacht
Kolloidales Silber: Das große Gesundheitsbuch für Mensch, Tier und Pflanze. Wirkt antibiotisch, hemmt Entzündungen, stärkt das Imunsystem
Orgontherapie. Heilen mit der reinen Lebensenergie. (Ein Handbuch der Energiemedizin.)
Biotop Mensch - Liebe Deine Darmbakterien
Therapiehandbuch Dunkelfeld-Blutdiagnostik, Lehrbuch
SANUM-Therapie nach Prof. Enderlein und ergänzende Maßnahmen - Praxisleitfaden.
Mykosenkarten-Testsets: Mykosenkarten Testset zur Neuen Homöopathie nach Erich Körbler
Dein Blut lügt nicht: Meine Heilarbeit mit der Dunkelfeldmikroskopie
Krebszellen lieben Zucker - Patienten brauchen Fett
Die gute Figur: Der leichte Weg zum guten Aussehen

Meinem Wissen und meiner Selbstverantwortung verdank ich es, dass ich HEUTE NOCH IMMER frei von Medikamenten bin... (seit 2011) hoffe, dass es weiterhin so bleibt. Bald darf ich mich diesem wunderbaren Wissen noch mehr widmen, darauf freu ich mich ganz besonders. Egal ob wer diese Therapieformen für gut empfindet oder nicht, egal ob mich wer ernst nimmt oder nicht! Ich hab für mich meine Gesundheit endlich wieder zu 100% hergestellt und das sag ich jetzt schon obwohl ich mit der Therapie noch gar nicht ganz fertig bin…:o)!

Wie alles begann kannst du hier nachlesen!

... zurück

Tags: